Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Anna Hirschvogl (Donnerstag, 14 März 2013 23:06)

    Hallo, auch sehr schöne Bilder, sehr erdig finde ich ,...
    Weiter viel Freude am Malen wünscht Anni Hirschvogl

  • #17

    Christa Hrabak (Dienstag, 26 Februar 2013 18:57)

    Liebe Rosi,
    ich bin begeistert von deinen wunderschön aussagekräftigen Bildern. Dein Engel, der kürzlich zu mir durfte, erfreut mein Herz und ich danke dir dafür. Ich wünsche dir, dass deine kreative Ader immer munter sprudelt und deine Schöpfungen dich zutiefst erfüllen und du damit deine Mitmenschen erfreust.
    Alles erdenklich Gute wünscht dir von Herzen
    Christa

  • #16

    Tanja Müllegger (Mittwoch, 22 August 2012 11:12)

    Liebe Rosi,

    die Fotos sind der Wahnsinn! Echt genial schön!

    Wenn ich mal beim Einrichten von meinem neuen zu Hause bin, dann komm ich bitte auf die zurück - das Bild Colour of Earth gefällt mir sseeehhhrrr gut!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe & Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #15

    Filme kostenlos downloaden (Dienstag, 03 Januar 2012 22:38)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #14

    Irene (Donnerstag, 31 März 2011 10:33)

    Liebe Rosi,

    ich finde die Homepage echt toll und wünsche dir einen riessen Erfolg denn du hast es verdient, Deine wunderschönen Bilder sollen von vielen Leuten gesehen und bewundert werden, echt klasse was du da für eine Leistung bringst..
    viel Freude beim Malen..und alles Liebe!!

    tausend Dank nochmals für die Zeit die du für mich genommen hast um mit mir das Bild "mein Bild" zu malen..ich hab wirklich viel Freude damit und hat einen Ehrenplatz"!!
    bussal liebe Grüsse Irene

  • #13

    Babsi (Montag, 15 März 2010 10:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage, liebe Rosi!

    Vor allem die Galerie mit der automatischen Dia-Show find ich genial!!!

    Freu mich drauf, ein paar der Kunstwerke wieder einmal live zu sehen!

    LG und fröhliches Schaffen am "Dachboden"!
    Babsi

  • #12

    Franz Hayden (Donnerstag, 03 Dezember 2009 17:01)

    Liebe Frau Eberherr,

    Ich gratuliere ihnen ganz herzlich zu ihren tollen Bildern. Ich hoffe, dass ich ihre Werke bald in einer Ausstellung bewundern darf. Sie "müssen" ihre Kunst unbedingt zu den Menschen bringen.
    Viel Freude und Erfolg!
    Franz Hayden

  • #11

    Judith Hayden (Donnerstag, 03 Dezember 2009 11:30)

    Kraftvoll, energiegeladen, emotional und berührend sind Wörter, welche mir einfielen wärend ich Ihre Galerie durchsah.

    Du&Ich, Mein starkes fröhliches Herz, the secret, und Wir kommen später, irgendwann... haben mir am besten gefallen.

    Ich bin von Ihren Werken beeindruckt und würde mich freuen diese einmal Live zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Judith Hayden

  • #10

    Müllegger Maria (Dienstag, 01 Dezember 2009 20:47)

    Ich finde deine Homepage einfach super!!!
    Die Bilder sind ein Traum.
    Mach weiter so!
    Ich und meine Familie wünschen dir alles
    Gute und viel Glück für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Maria

  • #9

    Irene Raithofer (Dienstag, 01 Dezember 2009 08:59)

    Liebe Rosi!!

    super schöne tolle Homepage...gefällt mir!!

    Deine Bilder sind einfach genial und ich freu mich dass ich die fantastischen Kunstwerke auch persönlich bewundern darf...hab ja schon einige gesehen!!

    wünsche Dir alles Gute und einen riesengroßen Erfolg!!! Bussal glg Irene:)

  • #8

    Madlene (Freitag, 20 November 2009 09:11)

    Hallo Rosi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage! Bekomme dabei Lust zu malen.
    Leider bist Du von uns so weit entfernt, aber ich werde Petra fragen, ob wir einen Wochenendausflug zu Dir machen.
    Alles Liebe, Madlene

  • #7

    Lamatsch Monika (Donnerstag, 19 November 2009 08:43)

    Hallo Rosina

    Bin begeistert von Deiner neuen Homepage!Viel Glück, viel Erfolg, alles Liebe und Herzliche!
    Monika

  • #6

    Sarah und Mario (Mittwoch, 18 November 2009 17:56)

    Liebe Rosi!

    Echt toll deine neue Homepage! Das Aussenbild haben wir ja schon bewundern dürfen. Vielleicht hängt ja bei uns am neuen Haus auch mal so ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Sarah + Mario

  • #5

    Sieglinde (Dienstag, 17 November 2009 20:52)

    Hallo Rosi!

    Ich freue mich von dir zu hören und gratuliere dir recht herzlich zu deiner Homepage und natürlich auch zu deinen Bildern. Ein paar kenn´ich ja noch. Das Außenbild ist echt suppa.

    Liebe Grüße
    Sieglinde

  • #4

    Fritz (Dienstag, 17 November 2009 18:45)

    ... Metatron, der fast vergessene Engel.
    Voller Kraft und Ausdrucksstärke.
    Tolle Bilder, tolle Homepage.

    LG Fritz aus Kufstein

  • #3

    Anita (Montag, 16 November 2009 21:51)

    hallo rosina,
    echt super-seiten ..... tolle bilder .... freu mich schon einen kurs bei dir absolvieren zu dürfen.
    lg anita

  • #2

    Patrick (Dienstag, 03 November 2009 15:47)

    Hey Mama

    Find die Außenbilder sehr schön, nur weiter so.

    LG Patrick

  • #1

    Daniela (Freitag, 30 Oktober 2009 15:25)

    Hallo liebe Mama,

    Die Homepage ist ja total nett geworden!
    Ich lass dir liebe Grüße da!

    Bussi Daniela